Bezirksmeister U16 - Christian Mayerhofer

DruckversionDruckversion
8. Oktober 2019 - 11:00

Die Stockschützenabteilung des TSV Taufkirchen ist stolz auf ihr Weitschießtalent Christian Mayerhofer. Im Frühjahr dieses Jahres entdeckte er die Liebe zu diesem Sport und bewies bereits in der Sommersaison beim Bezirksentscheid und beim Bayernpokal sein Talent. Die Talentsichtung war das i-Tüpfelchen für den jungen Sportler. Bei der Bezirksmeisterschaft, die in der Unterneukirchner Weitschießanlage ausgetragen wurde, konnte er sich mit einem optimal gelungenen Schuss den Meistertitel in der Klasse U16 holen. Jetzt wartet die Bayerische Meisterschaft im Januar auf den Schützen, zu der ihm natürlich von der Abteilung viel Glück gewünscht wird. (fim)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++