Info von der Gemeinde: Das Auto von der Unützer Rosmarie steht zum Verkauf

DruckversionDruckversion
20. Dezember 2018 - 16:15

Nach dem Brand beim Anwesen Unützer hat sich Frau Unützer dafür entschieden, ihr Auto zu verkaufen. Es handelt sich um einen Renault Megan. Dieser ist 17 Jahre alt, hat noch ein Jahr TÜV und würde 300 Euro kosten. Falls sich jemand für diesen PKW interessieren würde möchte sich doch bitte unter der Handynummer 0176 99375553 melden.

 

Des Weiteren wären noch zwei indische Laufenten zu verschenken, sowie zwei Katzen. Falls die Tiere jemand haben möchte, bitte bei mir, Meier Anna melden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Anna Meier

Erste Bürgermeisterin
 

Gemeinde Oberneukirchen

Monhamer Weg 1, 84570 Polling

Tel.:  08633 8975-14

Fax:  08633 8975-30

E-Mail: buergermeister-onk@vgem-polling.bayern.de

Homepage: http://www.oberneukirchen.de