Kinderchor Badeparty am 16.07.19

DruckversionDruckversion
19. Juli 2019 - 9:30

Am Dienstag, 16.07.2019 feierte der Kinderchor wieder seine alljährliche Kinderchorparty. Diesmal stürmten die jungen Sängerinnen und Sänger den Pool der Familie Langreiter. Bei herrlichem Badewetter ließen sich die Kinder von ihren Leiterinnen Birgit Rottner, Sonja Langreiter und Andrea Steiglechner mit frischen Früchten, Muffins (vielen Dank an Birgit Schönhuber für´s Backen), Gummibärle und Getränken verwöhnen. Hierbei auch einen herzlichen Dank an den Mois, der wieder die gesamten Getränke für die Kinderchorparty spendierte!
Nach ein paar lustigen Spielen und viel Geplantsche, stärkten sich die Kinder am Ende der Party mit fünf großen Party-Pizzen, die ratzeputz weg waren.
Einen großen Dank an alle Mamas, Papas und Kinder die den Kinderchor immer so super unterstützen! Und ganz herzlichen Dank für das nette Geschenk an die Leiterinnen!!!
Wer nächstes Schuljahr auch gerne bei der Kinderchorparty dabei sein möchte, kann ab September mit uns für den nächsten Familiengottesdienst (29.09.2019) im Gemeindehaus proben. Proben-Termine hierzu werden noch bekannt gegeben. Bei Interesse bitte bei den Kinderchorleiterinnen melden. Wir freuen uns schon auf neue Gesichter!
Birgit Sonja Andrea

 

Danke Andrea für den Bericht und für die Fotos