Mächtige Stimmung und viele Masken beim Neikirchna Frauenfasching

DruckversionDruckversion
16. Februar 2020 - 19:30

Schwergewichtiger Besuch beim Frauenfasching! Die Wildecker Herzbuben haben sich wohl gutbetuchte und gleichgewichtige Damen aus dem schwarzen Kontinent eingeladen. Kein Wunder, dass dann der Saal beim Holzmannwirt schnell gefüllt war! Viele schöne und einfallsreiche Masken (einzeln und in Gruppen) waren zum Frauenfasching gekommen. So war eine Gruppe "Hippies" mit ihrem schrillen Outfit gekommen und dass man auch mit dem Rollator noch fit sein kann zeigte die Gruppe der Turnerinnen. Bürgermeisterin Anna Meier wurde beim "Pfarrgarten-Jungel-Camp - holt mich hier raus" zur Dschungelkönigin gewählt. "De Groß und de Gloa" begeisterten natürlich auch mit ihrem Auftritt. "Dinner für one" sieht man sonst eigentlich nur an Silvester im Fernsehen aber ausnahmsweise auch beim Holzmann.

Hier gehts zum Fotoalbum Frauenfasching 2020

Vielen Dank der Fill Marianne für einige Bilder!