Mitarbeiterehrung bei der Firma Langreiter Mobilfunkplanung

DruckversionDruckversion
2. Juli 2019 - 22:00

 

Im Rahmen des Sommerfestes der Firma Langreiter Mobilfunkplanung in Oberneukirchen wurden zwei langjährige und treue Mitarbeiter geehrt.

Die Firma Langreiter besteht seit 19 Jahren und darf nun erstmals zum 10-jährigen Mitarbeiterjubiläum gratulieren. Seit März 2009 sind Frau Andrea Hüttl und Herr Johannes Unterblümhuber beschäftigt und waren somit die „ersten“ Arbeitnehmer von inzwischen 23 Angestellten.

Frau Hüttl unterstützt die Firma bei kaufmännischen Arbeiten sowie bei der Dokumentation von Messergebnissen. Herr Unterblümhuber verantwortet als Obermonteur und Messtechniker einen großen Teil der laufenden Baustellen. Beide Mitarbeiter waren maßgeblich an der Entwicklung der Firma beteiligt. Herr Langreiter bedankte sich mit einem Blumenstrauß und einem Geldgeschenk für die zuverlässige und langjährige Mitarbeit und hofft auf weitere 10 Jahre treue Betriebszugehörigkeit.

 

Auf dem Foto sind von links: Sonja und Hans Langreiter, Johannes Unterblümhuber, Andrea Hüttl