Sie hat "ja" gesagt

DruckversionDruckversion
22. Juli 2020 - 20:30

Trotz Corona gehen die Planungen für die großen Festwochen in Oberneukirchen im Jahr 2021 unvermittelt weiter und weil ein jedes größere Fest einen Schirmherren braucht, ist der Festausschuss in diesen Stunden auf der Suche. Die Abordnung musste aber nicht weit fahren und soeben hat man in der Lindenstraße ein ganz lautes "Ja" gehört. Fündig wurde der Festausschuss bei Bürgermeisterin Anna Meier. Es wird also eine Schirmherrin oder Schirmfrau (wer weiß wie man das heutzutage nennen muss?) geben.

Was soll da noch schief gehen, wenn die Bürgermeisterin persönlich die Hand drauf hält?

Hintere Reihe von links: Wolf Christian, Kaltner Ferdinand, Speckbacher Josef, Bernhart Michael, Weindl Franz und Emehrer Matthias

Die Damenreihe: Schwarz Stephanie, Speckbacher Ingrid und die Schirmherrin Anna Meier, Bürgermeisterin in Oberneukirchen