Bauunternehmen Brandl spendet Trainingskleider für kleine Kicker

Die G-Jugend Taufkirchen wurde letzte Woche vom Bauunternehmen Brandl mit einem Satz Trainingsanzügen ausgestattet.

Die zum großen Teil aus Oberneukirchen stammenden Fußballer dürfen sich über T-Shirts, kurze Hose, einen Trainingsanzug und eine Regenjacke freuen.

Für das Training im Freien sind die Nachwuchsfußballer somit bestens gerüstet.

Ein herzlicher Dank nochmals an Harrer Josef für die Unterstützung, die Kids waren und sind begeistert.

Bei Interesse (egal ob Bua oder Dirndl – Jahrgänge 2018 - 2020, ab 4 Jahren) gerne bei Gruber Florian (0151/14142619) melden, trainiert wird jeden Dienstag von 17:00 bis 18:15 in Taufkirchen, solange das Wetter passt, wird weiterhin draußen trainiert.

Der Termin fürs Hallentraining wird separat bekannt gegeben.

Oben von links: Harrer Josef (Sponsor), Bauer Sebastian (Trainer) Gruber Florian (Trainer) Teicher Christian (Trainer)

Mitte von links: Haider Johannes, Emehrer Matthias, Bichlmeier Lorenz, Gruber Lukas, Teicher Jonas, Teicher Tobias

Unten von links: Bauer Lorenz, Staudhammer Felix, Tauschhuber Paul, Gruber Annalena, Mürkens Rea, Mayerhofer Leon

Nachtrag zur GR-Sitzung: Plan Kinderhaus-Außenanlagen