Bericht von der heutigen Sitzung des Gemeinderates

Bei den “Informationen” hatte Bürgermeisterin Anna Meier für einige Betroffenen keine gute Nachricht. So werden alle Grundstückseigentümer in der Linden-, Ahorn- und Buchenstraße, die aktuell kein Schreiben wegen einem Breitbandausbau von der Telekom erhalten haben jetzt auch nicht im Rahmen der 3. Ausbauphase dabei sein. Laut Aussage von der Telekom haben die, die jetzt nicht dabei sind bereits eine Versorgung von über 100 MBit und fallen deshalb nach den derzeitigen Richtlinien raus. Außerdem weist die Bürgermeisterin darauf hin, dass die Anschlussgebühr in Höhe von 799,95 € nur erstattet wird, wenn auch ein Vertrag mit der Telekom abgeschlossen wird.

Für die Entscheidung zur Namensgebung für das neue Kinderhaus liegt noch bis zum 11.03.24 eine Strichliste in der Quelle aus. Bürgermeisterin und Gemeinderat bitten um rege Beteiligung.

Hier gehts direkt zum Bericht: GR-Sitzung 04.03.2024

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Jagdgenossenschaft Oberneukirchen Obertal

Sammlung für die Tafel Mühldorf: 2. Spendenaktion (2.Kopie)