Info zur Fahrt zur Betriebsbesichtigung beim Gemüsebau Steiner

Zur Gewächshausbesichtigung morgen nach Kirchweihdach ist um 14:45 Uhr am Dorfplatz Treffpunkt. Anfahrt ist in Fahrgemeinschaften in privaten PKWs.

Bitte die 10€ Unkostenbeitrag wenn möglich passend dabei haben, wird vorab in Oberneukirchen eingesammelt.

Danke!

Peter Putzhammer und Theresia Mayerhofer

Der Gartenbauverein und der CSU Ortsverband Oberneukirchen fahren am Samstag, 16. September 2023 zur Betriebsbesichtigung beim Gemüsebau Steiner, es sind noch Plätze verfügbar.

Anmeldung ist bis zum 3.9. im Frischemarkt Mayerhofer oder bei Theresia Mayerhofer (0160/90417689 - gerne per WhatsApp) möglich.

Der Gartenbauverein und der CSU Ortsverband Oberneukirchen fahren am Samstag, 16. September 2023 zur Betriebsbesichtigung beim Gemüsebau Steiner.

Die gesamte Bevölkerung ist dazu sehr herzlich eingeladen. Anmeldung ist im Frischemarkt Mayerhofer oder bei Theresia Mayerhofer (0160/90417689 - gerne per WhatsApp) möglich.

Nachträglicher Empfang der Jugendfeuerwehr

Verstorben ist: Frau Brigitte Mayr (von Lenzfeichten)