Sammlung für Pater-Berno- Stiftung

Wir sammeln auch weiterhin gut erhaltene Kleidung und Schuhe für Babys, Kinder, Jugendliche, Damen und Herren - ausschließlich in Bananenkartons verpackt (Unterteil+Deckel) - für das

Partnerprojekt des Pfarrverbandes Flossing, die Pater-Berno-Stiftung in Timisoara in Rumänien.

Abgabe am Pfarrhaus Polling. Bitte vor der Abgabe einen Termin mit Stefan Durner (0178-6344290 - auch WhatsApp) vereinbaren.

Ebenso nehmen wir gerne Geldspenden entgegen. Über die Pater-Berno-Stiftung kann dafür eine Spendenquittung ausgestellt werden. (Bei Überweisung können Spenden bis 200 € ohne Spendenquittung steuerlich geltend gemacht werden. Spendenkonto: Pater-Berno-Stiftung, IBAN: DE29 7509 0300 0102 1856 10 bei der Liga-Bank München)

von Stefan Durner

Einladung: 30 Jahre FC Bayern Fan Club