Schülerlotsen immer noch gesucht (wäre auch was für Rentner)

Liebe Oberneukirchner*innen,

wie wichtig Schülerlotsen in unserem kleinen Dorf sind, das ist allen bekannt. Die Eltern der 1. – 4. Klasse, überwiegend aus dem Dorfbereich, teilen sich diese Aufgabe am Morgen.  Mittags übernehmen die Lehrkräfte diese Funktion.

Um das Schülerlotsenteam zu vergrößern, suchen wir ehrenamtliche Helfer*innen, die am Morgen, zwischen 7.15 Uhr und 7.45 Uhr

Zeit haben, um unsere jungen Mitbürger*innen sicher über die Straße zu begleiten.

Jeder der sich angesprochen fühlt und mithelfen will, kann sich bei Meier Anna  unter der Handynummer 0170 4108576 melden.

Das gesamte Schülerlotsenteam würde sich über neue Mitglieder freuen.

Anna Meier
Erste Bürgermeisterin

Gemeinde Oberneukirchen

Monhamer Weg 1, 84570 Polling