Videokonferenz zum Thema Windräder - Einladung vom Langreiter Gerhard

Servus beinand,

am Mittwoch, 4. Oktober um 19.30 Uhr treffe ich mich per Videokonferenz mit Kreisobmann Edgar Thomas aus dem BBV-Kreisverband Bad Kissingen und dem ehemaligen Kreisobmann Thomas Schmidt aus Greding in Mittelfranken zu einer Videokonferenz.

In den letzten Monaten wurden ja viele Punkte für und gegen Windräder in Oberneukirchen diskutiert. Unter anderem Infraschall, Waldbrandgefahr, 10 m breite Zufahrtswege, finanzielle Unwägbarkeiten sowie, was mit dem Betonfundament geschieht, wenn die 20 Jahre vorbei sind.

Darum würde mich, nachdem wir viel Theorie in den Versammlungen gehört haben konkret an „Betroffenen“ interessieren, welche Erfahrungen sie zu diesen und anderen Punkten gemacht haben.

Wer bei dieser Dreierrunde mithören will, mitdiskutieren will oder Fragen stellen will, ist herzlich eingeladen.

Der Zugang erfolgt über folgenden Link:  https://bbv.konferenz.jetzt/b/fra-aho-05k-3g6

Viele Grüße, da Vorner Gerhard

Pfarrverband feiert Bermesse auf der Winklmoosalm

Die Bücherei ist am Feiertag geschlossen.