Pfarrei: Erntedankfest mit Neuaufnahme und Verabschiedung von Minis

DruckversionDruckversion
2. Oktober 2022 - 15:15

Beim heutigen Erntedankgottesdienst, den Pfarrer Michael Seifert feierlich zelebrierte, wurden die vier neuen Ministranten in ihren Dienst aufgenommen. Außerdem wurden sieben Ministranten aus ihrem Ministrantendienst verabschiedet. Als Dank für Ihren Dienst gab es von Pfarrer Michael Seifert eine Einladung zu einem gemeinsamen Essen im Goa. 

 
Ein besonderer Dank gilt Anita Gehringer, die heuer zum ersten Mal den wunderschön geschmückten Altar zum Erntedankfest gestaltete. 
 
  
 
Auf den Fotos sind die neuen Ministranten zu sehen: 
 
Lorenz Bernhart, Simon Langreiter, Katharina Zehethofer und Antonia Grasser. 
 
Die ausgeschiedenen Ministranten sind: 
 
Kilian Bernhart, Florian Gehringer (hinten stehend) 
 
Johannes Mayerhofer, Moritz Reichgruber, Michael Donislreiter, Martina und Michaela Wimmer.
 
 
Vielen Dank dem Langreiter Johann für die Fotos und den Bericht!