Abmahnung der VG Polling zur Löschung der Website mit der Domain: Oberneukirchen.de

Liebe Freunde von Oberneukirchen.de

die Geschäftsleitung der Verwaltungsgemeinschaft Polling, unterzeichnet von Geschäftsführerin Gabriele Springer hat mir mit Schreiben vom 18.06.2024 eine "Abmahnung zur Löschung Ihrer Website mit der Domain: Oberneukirchen.de" per Post und per Mail zukommen lassen. (siehe Anlage)

Vermutlich ist das die Retourkutsche von Frau Springer für meine persönliche Anmerkung in dem letzten Bericht über die Sitzung vom 13.06.2024

Ich werde natürlich alles unternehmen, dass dies nicht geschieht aber ich wollte Euch nur schon mal informieren falls wir auf "Oberneukirchen.de" aufgrund der Androhung nicht mehr weiter agieren dürfen.

Was mit der Domain "Oberneukirchen.de" zu geschehen hat wird wohl schon noch die Gemeinde Oberneukirchen, voran mit unserer Bürgermeisterin samt Gemeinderat selbst zu entscheiden haben oder hat bei uns schon die Verwaltungsleitung die Macht übernommen? Ja wo sa ma denn?

Also ich hoffe, dass die Bürgermeisterin hier noch ein Wörtchen mitzureden hat und dass wir weiter auf www.oberneukirchen.de berichten und informieren dürfen.

Matthias Mayerhofer Redakteur für Oberneukirchen.de

Abmahnung Schreiben der VG vom 18.06.24

Meine Antwort auf die Abmahnung 27.06.24

Bürgerinfo zu den Vorgängen mit der VG Polling (Frau Springer) wegen dem Bericht zur letzten Gemeinderatssitzung in Oberneukirchen